Persönliches

Ein interessantes Leben breitet sich aus: Herkunft, Werdegang und Laufbahn von Andrea Xandry im chronologischen Überblick.

Kontakt

Adresse und Email von Andrea Xandry. Sie finden hier auch ein Formular für die direkten Kontakt.

Mentoring / Coaching

Seit 1994 biete ich Mentoring und Coaching an. Ich begleite dabei Gemeinden, Gruppen, Unternehmen und auch Einzelpersonen.

Sämtliche Daten sind neu im Kalender aufgeführt.

 

Interaktive Bibelgruppe
Steinstrasse 62
5406 Baden

aktuelle Daten siehe Kalender

  • jeweils Sonntag 13:30 - 17:00

CHF 40.--/Person und Nachmittag

Organisation:
Alex und Elsbeth Meier, Steinstr. 62, Baden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Bibelabende Basel

Christian-Friedrich-Spittler-Haus
Socinstrasse 13-15
4051 Basel

aktuelle Daten siehe Kalender
Beginn ab 18:30 Uhr mit Austausch und Mahl des Herrn
19:00 - 20:00/20:30 Uhr interaktive Bibelstunde
Kosten: Kollekte

Organisation:
Dora Canonica, Unterfeldstrasse 4, Hölstein
Tel. 061 951 13 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Bibelabende Bern

Stadtmission Bern
Nägeligasse 9
3011 Bern

aktuelle Daten siehe Kalender

Beginn 19:30 Uhr mit Austausch
19:45 - 21:30 Uhr interaktives Bibelstudium
Kosten: Kollekte

Organisation:
Christine Bucher, Wydackerstr. 19, 3052 Zollikofen
079 486 63 32
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bibelabende Liestal

Restaurant Falken
Saal 1. OG
Rheinstr. 21
4410 Liestal

jeweils 19:00 - 20:30 Uhr
Daten gemäss Kalender

Kosten: Kollekte
Kontaktperson: Susanna Maier
Tel. 061 971 22 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JoomShaper