Persönliches

Ein interessantes Leben breitet sich aus: Herkunft, Werdegang und Laufbahn von Andrea Xandry im chronologischen Überblick.

Kontakt

Adresse und Email von Andrea Xandry. Sie finden hier auch ein Formular für die direkten Kontakt.

Mentoring / Coaching

Seit 1994 biete ich Mentoring und Coaching an. Ich begleite dabei Gemeinden, Gruppen, Unternehmen und auch Einzelpersonen.

Seit 1994 biete ich eine Mentoring/Coaching Begleitung an.

Zielgruppen

Dies kann Gemeinden, Gruppen, Unternehmen oder Vereinigungen und besonders Einzelpersonen zugute kommen. Von einmaligem "Knotenlösung-Gespräch" (in dem ich auch meine Gabe nach 1.Korinther 14, 3 einsetzen kann) bis zu regelmässig stattfindenden begleitenden Gesprächen ist alles möglich. Gespräche mit Paaren führe ich in der Regel mit meiner Frau Eva durch.

Treffpunkt

In der Regel treffe ich meine Mentoranden in oder nahe den Hauptbahnhöfen Zürich, Olten und Bern. In gewissen Situationen komme ich zu Bahnhöfen anderer Städte.

Form

Am einfachsten sind telefonische Konsultationen. Sie werden, wie die Treffen, nach dem Zeitaufwand berechnet. Detailliertere Auskünfte dazu, auch über den Zeit -und Kostenaufwand, bitte telefonisch oder per e-Mail erfragen.

Français? English?

Tous les entretiens et consultations se font en francais egalement.
For English speaking persons: Meetings and calls are no problem in your language!

JoomShaper